Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Möller, Gerd |
---|---|
Titel | Jeder Vierte gehört zu den Risikoschülern in Mathematik oder Lesen. Verteilung der Leistungsschwächsten in Lesen, Mathematik und Naturwissenschaften in PISA 2006. |
Quelle | In: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 22 (2011) 2, S. 60-62Infoseite zur Zeitschrift |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0937-7239 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Chancengleichheit; Chancengleichheit; Schulversagen; Schulleistung; Internationaler Vergleich; Leistungsvergleich; Bildungsforschung; Leistungsvergleich; Schulleistung; Schulversagen; Internationaler Vergleich; PISA (Programme for International Student Assessment) |
Erfasst von | Sekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn |
Update | 2011/3 |