Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Voss, Thamar |
---|---|
Titel | Generelles pädagogisch-psychologisches Wissen und lerntheoretische Überzeugungen von Lehrkräften als Aspekte der Lehrerkompetenz. |
Quelle | Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung (2009), 207 S. Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2009. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-87985-107-2 |
Schlagwörter | Wissen; Empirische Forschung; Erwartung; Handlungskompetenz; Erwartung; Lehrer; Wissen; Hochschulschrift; Lerntheorie; Handlungskompetenz; Unterrichtserfolg; Empirische Forschung; Lehrer; Lerntheorie; Unterrichtserfolg; Hochschulschrift |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2010/4 |