Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Woyke, Andreas |
---|---|
Titel | Die Entwicklung einer aprozessualen Welt- und Naturdeutung in der abendländischen Geistesgeschichte und ihre Bedeutung für die "Ausblendung des Prozessualen" in Chemie und Chemieunterricht. |
Quelle | (2004), 843 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Siegen, Univ., Diss., 2004. |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
URN | urn:nbn:de:hbz:467-594 |
Schlagwörter | Chemieunterricht; Dissertation; Lernziel; Naturphilosophie; Naturwissenschaften; Weltbild; Fachdidaktik; Lernziel; Fachdidaktik; Chemieunterricht; Naturwissenschaften; Naturphilosophie; Weltbild; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2007/3 |