Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Streit, Christine |
---|---|
Titel | Ganzheitlichkeit als ein Grundprinzip für den (Mathematik-)Unterricht. Theoretische Analyse und Anwendungsbeispiele unter besonderer Berücksichtigung der neurodidaktischen Sichtweise. |
Quelle | Frankfurt, Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Wien: Lang (2003), 404 S. Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2003. |
Reihe | Freiburger Beiträge zur Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik. 11 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-51625-8 |
Schlagwörter | Dissertation; Mathematikunterricht; Ganzheitlicher Unterricht; Ganzheitlicher Unterricht; Mathematikunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2010/3 |