Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Guder, Klaus-Ulrich |
---|---|
Titel | Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule. Eine qualitative Untersuchung zu den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern. |
Quelle | Hildesheim; Berlin: Franzbecker (2002), III, 306, XIII S. Zugl.: Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Guder, Klaus-Ulrich: Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterrricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern. |
Reihe | Texte zur mathematischen Forschung und Lehre. 18 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-88120-350-8 |
Schlagwörter | Dissertation; Grundschule; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Grundschule; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2010/3 |