Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGuder, Klaus-Ulrich
TitelSichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule.
Eine qualitative Untersuchung zu den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern.
QuelleHildesheim; Berlin: Franzbecker (2002), III, 306, XIII S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Braunschweig, Techn. Univ., Diss., 2001 u.d.T.: Guder, Klaus-Ulrich: Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterrricht aus der Sicht von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern.
ReiheTexte zur mathematischen Forschung und Lehre. 18
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-88120-350-8
SchlagwörterDissertation; Grundschule; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Grundschule; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: