Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmid-Barkow, Ingrid
TitelKinder lernen Sprache sprechen, schreiben, denken.
Beobachtungen zur Schrifterfahrung und Sprachbewusstsein bei Schulanfängern mit Sprachentwicklungsstörungen.
QuelleFrankfurt, Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Wien: Lang (1999), XII, 302 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 1998.
ReiheEuropäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik. 788
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-631-35351-0
SchlagwörterDiagnostik; Schulreife; Grundschule; Schüler; Spracherwerb; Schriftsprache; Dissertation; Sprachbehinderung
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: