Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schmid-Barkow, Ingrid |
---|---|
Titel | Kinder lernen Sprache sprechen, schreiben, denken. Beobachtungen zur Schrifterfahrung und Sprachbewusstsein bei Schulanfängern mit Sprachentwicklungsstörungen. |
Quelle | Frankfurt, Main; Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Wien: Lang (1999), XII, 302 S. Zugl.: Ludwigsburg, Pädag. Hochsch., Diss., 1998. |
Reihe | Europäische Hochschulschriften. Reihe 11, Pädagogik. 788 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-35351-0 |
Schlagwörter | Diagnostik; Schulreife; Grundschule; Schüler; Spracherwerb; Schriftsprache; Dissertation; Sprachbehinderung |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2010/3 |