Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnca, Maria; Hategan, Carolina
TitelPsycho-pedagogical Interventions in the Prevention and the Therapy of Learning Difficulties in the Field of Mathematics.
QuelleIn: Acta didactica Napocensia, 2 (2009) 3, S. 101-106Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1504-9922; 2065-1430
SchlagwörterLernbehinderung; Unterricht; Therapie; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Prävention; Europa; Rumänien
AbstractIn the given study dyscalculia is approached in the context of learning difficulties, but also in relation with damaged psychic processes and functions. The practical part of the study describes intervention models from the perspective of dyscalculia prevention and therapy- materialized in personalized intervention programs.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2010/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Acta didactica Napocensia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: