Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAmmermueller, Andreas; Pischke, Jörn-Steffen
TitelPeer effects in European primary schools.
Evidence from the progress in international reading literacy study.
QuelleIn: Journal of labor economics, 27 (2009) 3, S. 315-348
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0734-306X; 1537-5307
DOI10.1086/603650
SchlagwörterBildungsverhalten; Schätzung; Bildungsniveau; Deutschland; Frankreich; Island; Niederlande; Norwegen; Schüler; Schweden; Allgemein bildende Schule; Bildungsniveau; Bildungsverhalten; Schätzung; Allgemein bildende Schule; Schüler; Deutschland; Frankreich; Island; Niederlande; Norwegen; Schweden
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2010/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of labor economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: