Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorWiniarski-Jones, Teresa
TitelAdolescent peer groups.
Their formation and effects on attitudes towards education and academic performance.
QuelleIn: Research in Education, 20 (1988) 40, S. 51-58    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 9; Tabellen 3; Grafiken 2
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBildungsinteresse; Einstellung (Psy); Jugend; Leistungsmotivation; Gleichaltrigengruppe
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code