Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEdelstein, Wolfgang
TitelDemokratie als Praxis und Demokratie als Wert - Überlegungen zu einer demokratiepädagogisch aktiven Schule im Anschluss an das BLK-Programm "Demokratie lernen und leben".
QuelleAus: Bucher, A. A. (Hrsg.): Moral, Religion, Politik. Psychologisch-pädagogische Zugänge; Festschrift für Fritz Oser (Forum Theologie und Pädagogik No. 15). Wien: LIT Verlag (2007) S. 141-154Verfügbarkeit 
ReiheForum Theologie und Pädagogik. 15
BeigabenLiteraturangaben S. 153-154
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterPädagogik; Demokratie; Lernen; Pädagogik; Programm; Schule; Wert; Engagement; BLK (Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung); Schule; Lernen; Programm; Demokratie; Engagement; Wert
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2008/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: