Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCropley, Arthur J.
TitelCreativity and problem-solving.
Implications for classroom assessment. The 24th Vernon-Wall lecture... Glasgow, 6. November 2004. 1. publ.
QuelleLeicester: British Psychological Soc. (2005), 24 S.Verfügbarkeit 
ReiheVernon-Wall lecture. 24
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-85433-417-4
SchlagwörterKreativitätserziehung; Problemlösen; Unterricht; Problemlösen; Kreativitätserziehung; Unterricht
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2006/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: