Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKeppel, Francis
TitelThe higher education acts contrasted, 1965-1986.
Has federal policy have come of age?
QuelleIn: Harvard educational review, 57 (1987) 1, S. 49-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen 2; Grafiken 1
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0017-8055
SchlagwörterStudium; Studienförderung; USA; Entwicklung; Hochschulpolitik; Förderung; Förderung; Finanzen; Studium; Hochschulgesetz; Hochschulpolitik; Studienförderung; Entwicklung; USA
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Harvard educational review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: