Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Soostmeyer, Michael |
---|---|
Titel | Einwurzelung und Wissenschaftsorientierung. Zur Bedeutung des Exemplarischen, Sokratischen und Genetischen im Sachunterricht der Grundschule. |
Quelle | In: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, 14 (1986) 12, S. 436-445 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0170-0944; 0342-7404 |
Schlagwörter | Erziehungsphilosophie; Natur; Sachunterricht; Erziehungsphilosophie; Fachdidaktik; Wissenschaftlichkeit; Primarbereich; Didaktische Grundlageninformation; Exemplarisches Lehren; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Natur; Sachunterricht; Wissenschaftlichkeit; Wagenschein, Martin |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 1994_(CD) |