Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Uslucan, Haci-Halil |
---|---|
Titel | Handlung und Erkenntnis. Die pragmatistische Perspektive John Deweys und Jean Piagets Entwicklungspsychologie. |
Quelle | Münster u.a.: Waxmann (2001), 380 S. Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1999. |
Reihe | Internationale Hochschulschriften. 361 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8309-1014-2 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Entwicklungspsychologie; Genetische Epistemologie; Handlung; Handlungstheorie; Rezeption; Entwicklungspsychologie; Erkenntnis; Handlung; Pragmatismus; Rezeption; Erkenntnistheorie; Handlungstheorie; Genetische Epistemologie; Erkenntnis; Erkenntnistheorie; Pragmatismus; Dewey, John; Piaget, Jean |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2003_(CD) |