Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUslucan, Haci-Halil
TitelHandlung und Erkenntnis.
Die pragmatistische Perspektive John Deweys und Jean Piagets Entwicklungspsychologie.
QuelleMünster u.a.: Waxmann (2001), 380 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 1999.
ReiheInternationale Hochschulschriften. 361
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8309-1014-2
SchlagwörterBildungsgeschichte; Entwicklungspsychologie; Genetische Epistemologie; Handlung; Handlungstheorie; Rezeption; Entwicklungspsychologie; Erkenntnis; Handlung; Pragmatismus; Rezeption; Erkenntnistheorie; Handlungstheorie; Genetische Epistemologie; Erkenntnis; Erkenntnistheorie; Pragmatismus; Dewey, John; Piaget, Jean
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: