Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Riggenmann, Konrad |
---|---|
Titel | Escola nova, escola ativa! John Dewey's Pädagogik am Beispiel ihrer Rezeption in Brasilien. |
Quelle | Oldenburg: Verl. Dialogische Erziehung (2001), 479 S. Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2001. |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-934129-17-X |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Erziehungsphilosophie; Pädagogik; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Brasilien; Gründung; Pädagogik; Rezeption; Schule; Bildungstheorie; Erziehungsphilosophie; Schulpädagogik; Reformpädagogik; Schule; Schulpädagogik; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Gründung; Dewey, John; Brasilien |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2003_(CD) |