Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorGoodman, Jesse
TitelTeaching preservice teachers a critical approach to curriculum design.
A descriptive account.
QuelleIn: Curriculum inquiry, 16 (1986) 2, S. 178-201
PDF als Volltext  Link als defekt melden    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 86; Grafiken 1
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0362-6784; 1467-873X
DOI10.1080/03626784.1986.11075999
SchlagwörterLehrer; Curriculumentwicklung
Erfasst vonDeutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, Frankfurt am Main
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Curriculum inquiry" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code