Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPiepho, Hans-Eberhard
TitelBridge the gaps instead of gaping at them.
QuelleIn: Grundschulunterricht, 48 (2001) Sonderheft Fremdsprachen, S. 11-13Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-2079
SchlagwörterMethodenkompetenz; Schuljahr 04; Grundschule; Primarbereich; Lehrverhalten; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Englischunterricht; Frühenglisch
AbstractDer Beitrag führt in die Fremdsprachenvermittlung in der Grundschule ein und zeigt am Beispiel des Frühenglischunterrichts, wie ein Stufenprofil aussehen kann. Dabei wird auf das Hörverstehen, das Reden und die mündliche Kommunikation, auf das Leseverstehen sowie auf das Schreiben eingegangen.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: