Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCummins, Jim
TitelEmpowering minority students.
A framework for intervention.
QuelleIn: Harvard educational review, 56 (1986) 1, S. 18-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 54
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0017-8055
SchlagwörterErziehung; Erziehung; Kompensation; Schüler; Schulversagen; USA; Leistung; Ethnische Gruppe; Förderung; Förderung; Minderheit; Schüler; Schulversagen; Schülerleistung; Kompensation; Leistung; Ethnische Gruppe; Minderheit; USA
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1994_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Harvard educational review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: