Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, Ann
TitelIssues in teaching numeracy in primary schools.
Book review: Thompson, Ian (ed.): Issues in teaching numeracy in primary schools. Buckingham: Open University Press, 1999, 209 p. ISBN 0-335-20324-8. ISSN: 0044-4103.
QuelleIn: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 32 (2000) 3, S. 66-69
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-4103; 1615-679X
SchlagwörterForschung; Curriculum; Forschung; Lehrerbildung; Zahlbegriff; Leistung; Leistungsmessung; Grundrechenart; Lehrerbildung; Curriculum; Geschichte (Histor); Grundrechenart; Zahlbegriff; Leistung; Leistungsmessung; Trendbericht; Übersichtsbericht
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zentralblatt für Didaktik der Mathematik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: