Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Anderson, Ann |
---|---|
Titel | Issues in teaching numeracy in primary schools. Book review: Thompson, Ian (ed.): Issues in teaching numeracy in primary schools. Buckingham: Open University Press, 1999, 209 p. ISBN 0-335-20324-8. ISSN: 0044-4103. |
Quelle | In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 32 (2000) 3, S. 66-69
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-4103; 1615-679X |
Schlagwörter | Forschung; Curriculum; Forschung; Lehrerbildung; Zahlbegriff; Leistung; Leistungsmessung; Grundrechenart; Lehrerbildung; Curriculum; Geschichte (Histor); Grundrechenart; Zahlbegriff; Leistung; Leistungsmessung; Trendbericht; Übersichtsbericht |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2001_(CD) |