Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHäcker, Thomas H.
TitelWiderstände in Lehr-Lern-Prozessen.
Eine explorative Studie zur pädagogischen Weiterbildung von Lehrkräften.
QuelleFrankfurt, Main u.a.: Lang (1999), 325 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Kaiserslautern, Univ., Diss., 1999
ReiheErziehungskonzeptionen und Praxis. 42
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-631-35583-1
SchlagwörterPädagogik; Widerstand (Psy); Pädagogik; Berufsbildung; Lehr-Lern-Forschung; Lehr-Lern-Forschung; Berufsbildung; Fortbildung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: