Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Häcker, Thomas H. |
---|---|
Titel | Widerstände in Lehr-Lern-Prozessen. Eine explorative Studie zur pädagogischen Weiterbildung von Lehrkräften. |
Quelle | Frankfurt, Main u.a.: Lang (1999), 325 S. Zugl.: Kaiserslautern, Univ., Diss., 1999 |
Reihe | Erziehungskonzeptionen und Praxis. 42 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-35583-1 |
Schlagwörter | Pädagogik; Widerstand (Psy); Pädagogik; Berufsbildung; Lehr-Lern-Forschung; Lehr-Lern-Forschung; Berufsbildung; Fortbildung |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2001_(CD) |