Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Naroszy, Gerda |
---|---|
Titel | Die Sprache, die jeder versteht. Rhythmisch-musikalische Erziehung im Sonderschulbereich - aus der Praxis mit geistig behinderten Kindern. |
Quelle | In: Schule aktuell : die Zeitschrift für Eltern und Schüler in Bayern, 16 (1996) 1, S. 8-9 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Geistige Behinderung; Kind; Rhythmische Erziehung; Sonderschule; Kind; Unterrichtspraxis; Rhythmische Erziehung; Geistige Behinderung; Sonderschule |
Abstract | Die Autorin beschreibt die Unterrichtspraxis der rhythmisch- musikalischen Erziehung mit geistig behinderten Kindern. Es handelt sich dabei um eine ganzheitliche Förderung. |
Erfasst von | Bundesstaatliche Pädagogische Bibliothek beim Landesschulrat für Niederösterreich, St. Pölten |
Update | 2000_(CD) |