Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBecker, Gerold
TitelWie man Züge zum Entgleisen bringt.
Oder: warum das Projekt "Schulprogramm und Evaluation" wirkungslos zu werden droht, noch bevor es richtig begonnen hat.
QuelleIn: Pädagogik (Weinheim), 50 (1998) 2, S. 33-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0933-422X
SchlagwörterEvaluation; Deutschland; Qualität; Schulaufsicht; Evaluation; Schulprogramm; Schulaufsicht; Schulprogramm; Qualität; Deutschland
AbstractSchulprogramm und Evaluation gehören zusammen wie siamesische Zwillinge. Der Autor verdeutlicht, wie sich Schulaufsicht verändern muß, damit jede Schule ihr eigenes Programm entwickeln und umsetzen kann. ( DIPF/Mar.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pädagogik (Weinheim)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: