Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Becker, Gerold |
---|---|
Titel | Wie man Züge zum Entgleisen bringt. Oder: warum das Projekt "Schulprogramm und Evaluation" wirkungslos zu werden droht, noch bevor es richtig begonnen hat. |
Quelle | In: Pädagogik (Weinheim), 50 (1998) 2, S. 33-35Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-422X |
Schlagwörter | Evaluation; Deutschland; Qualität; Schulaufsicht; Evaluation; Schulprogramm; Schulaufsicht; Schulprogramm; Qualität; Deutschland |
Abstract | Schulprogramm und Evaluation gehören zusammen wie siamesische Zwillinge. Der Autor verdeutlicht, wie sich Schulaufsicht verändern muß, damit jede Schule ihr eigenes Programm entwickeln und umsetzen kann. ( DIPF/Mar.) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1999_(CD) |