Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Wilke, Yannik; Schmidt, Tim Lukas |
|---|---|
| Titel | SchülerInnenfeedback als Bestandteil einer neuen Leistungskultur im Mathematikunterricht. Divergierende Überzeugungen von Lehrkräften in Sekundarstufe. |
| Quelle | In: Zeitschrift für Inklusion, 19 (2024) 3, S. 155-171Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 1862-5088 |
| Schlagwörter | Sekundarstufe I; Feedback; Unterricht; Mathematikunterricht; Partizipation; Professionalisierung; Inklusion; Inklusion (Soziologie); Interdisziplinarität |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2025/3 |