Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Cloos, Peter; Krähnert, Isabell; Zehbe, Katja |
|---|---|
| Titel | Spannungsfelder der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft. Ein kritischer Blick auf Hoffnungen und Dilemmata. |
| Quelle | Aus: Zusammenarbeit mit vielfältigen Familien. Freiburg u.a.: Herder (2020) S. 39-51 |
| Reihe | "Im Dialog" |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-451-38683-1; 978-4-518-1926-1 |
| Schlagwörter | Familie; Eltern; Kindertagesstätte; Frühpädagogik |
| Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
| Update | 2025/3 |