Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Cullinan, John; Flannery, Darragh |
---|---|
Titel | Distance matters. Geographic accessibility and higher education participation decisions. |
Quelle | Aus: Mendolia, Silvia (Hrsg.); u.a.: Critical perspectives on economics of education. London: Routledge (2022) S. 213-236
PDF als Volltext |
Reihe | Routledge studies in the modern world economy |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-0-367-56986-0; 978-1-000-58868-2; 978-1-000-58869-9; 978-1-003-10023-2 |
DOI | 10.4324/9781003100232-10 |
Schlagwörter | Bildungsverhalten; Entfernung; Studium; Hochschule; Wirkungsanalyse; Student; Irland |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2024/1 |