Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMoriarty, Jo; MacIntyre, Gillian; Manthorpe, Jill
Titel'My expectations remain the same. The student has to be competent to practise'.
Practice assessor perspectives on the new social work degree qualification in England.
QuelleIn: The British journal of social work, 40 (2010) 2, S. 583-601Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-3102
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Evaluation; Lernprozess; Programm; Qualifikation; Pädagoge; Promotion; Akademiker; Soziale Arbeit; Diplomarbeit; Praxis; Reform; Unterstützung; Großbritannien
AbstractResearch has emphasized the importance of practice learning to social work qualifying education but has tended to feature social work educator and student perspectives more strongly than the views of those responsible for assessing students' practice in the field. This article draws on 195 responses to a postal questionnaire sent at two points in time to practice assessors working with students from nine social work qualifying programmes run in six higher education institutions collected as part of the evaluation of the new social work degree qualification in England.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The British journal of social work" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: