Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchütze, Mandy
TitelLerntagebuch, Portfolio oder philosophisches Tagebuch?
Erstellung eines Lernprodukts im Ethikunterricht der Klassenstufe 7.
QuelleIn: Ethik & Unterricht, 34 (2023) 3, S. 23-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0936-7772
SchlagwörterIdentität; Selbstwahrnehmung; Sekundarstufe I; Unterrichtsbaustein; Lerntagebuch
AbstractIm Rahmen der Unterrichtseinheit "Ich und die anderen" wird ein Lerntagebuch begleitend zum Fortgang des Unterrichts erstellt. Im Rahmen dessen wird auch eine Streamingserie über das eigene Leben konzipiert.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Ethik & Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: