Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ricken, Norbert; Otzen, Anne |
---|---|
Titel | Logiken des Prüfens. Adressierungsanalytische Perspektiven auf eine schulische Praktik. |
Quelle | Aus: Ricken, Norbert (Hrsg.); Rose, Nadine (Hrsg.); Otzen, Anne (Hrsg.); Kuhlmann, Nele (Hrsg.): Sprachlichkeit der Anerkennung. Subjektivierungstheoretische Perspektiven auf eine Form des Pädagogischen. Weinheim: Beltz Juventa (2023) S. 253-286
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-7562-5; 978-3-7799-7563-2 |
Schlagwörter | Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Schule; Anerkennung; Praxis; Prüfen |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2024/1 |