Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Daud, Farsana; Fischer, Julia |
---|---|
Titel | Genderdarstellungen in Französischlehrwerken. |
Quelle | Aus: Akbaba, Yaliz (Hrsg.); Wagner, Constantin (Hrsg.): Die Schule der Migrationsgesellschaft im Blick. Diskriminierungskritische Lehr-Forschung Von Lehramtsstudierenden. Wiesbaden: Springer VS (2022) S. 51-67
PDF als Volltext |
Reihe | Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse |
Beigaben | Literaturangaben S. 65-67 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-658-37846-2; 978-3-658-37847-9 |
DOI | 10.1007/978-3-658-37847-9_3 |
Schlagwörter | Schulbuch; Geschlecht; Französischunterricht |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2024/1 |