Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Svonni, Chalotta; Spjut, Lina |
---|---|
Titel | Swedish school curricula and Sámi self-identification. The syllabus from 1960s to 2011. |
Quelle | Aus: Colla, Piero S. (Hrsg.); Di Michele, Andrea (Hrsg.): History education at the edge of the nation. Political autonomy, educational reforms, and memory-shaping in European periphery. Cham: Palgrave Macmillan (2023) S. 125-147
PDF als Volltext |
Reihe | Global Histories of Education |
Beigaben | Literaturangaben S. 144-147 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-031-27245-5; 978-3-031-27246-2 |
DOI | 10.1007/978-3-031-27246-2_6 |
Schlagwörter | Curriculum; Geschichte (Histor); Geschichtsbewusstsein; Geschichtsbild; Indigenes Volk; Schweden |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2024/1 |