Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Ruelmann, Merle; Torchetti, Loredana; Zulliger, Sandra; Buholzer, Alois; Praetorius, Anna-Katharina |
---|---|
Titel | Kognitiv-motivationale Schüler*innenprofile und ihre Bedeutung für die Schüler*innenwahrnehmung der Lernunterstützung durch die Lehrperson. Gefälligkeitsübersetzung: Cognitive-motivational student profiles and their relevance for students' perception of teachers' learning support. |
Quelle | In: Unterrichtswissenschaft, 49 (2021) 3, S. 395-422Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0340-4099; 2520-873X |
DOI | 10.1007/s42010-021-00100-3 |
Schlagwörter | Wissen; Bedürfnis; Eigenschaft; Einstellung (Psy); Selbstwirksamkeit; Schule; Lehrer-Schüler-Interaktion; Schüler; Schülerin; Lernen; Mathematikunterricht; Latent-Class-Analyse; Leistung; Profilanalyse |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Psychologie, Trier |
Update | 2024/1 |