Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionScuola universitaria professionale della Svizzera italiana / Dipartimento formazione e apprendimento
TitelDSA e ADHD.
L'apprendimento, il benessere scolastico e il bisogno educativo speciale.
QuelleLocarno: DFA-SUPSI (2022), 93 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheCollana Atti et Saggi. 1
Spracheitalienisch
Dokumenttyponline; Monographie
ISBN978-88-85585-85-0
SchlagwörterAufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung; Lernschwierigkeit; Sonderpädagogischer Förderbedarf
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: