Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMainardi, Michele
TitelDal concetto di deficit a quello di bisogo educativo speciale: sguardi e attenzioni no per forza convergenti.
QuelleAus: DSA e ADHD. L'apprendimento, il benessere scolastico e il bisogno educativo speciale. Locarno: Scuola universitaria professionale della Svizzera italiana. Dipartimento formazione e apprendimento (2022) S. 11-25
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheCollana Atti e Saggi / Scuola universitaria professionale della Svizzera italiana. Dipartimento formazione e apprendimento. 1
Spracheitalienisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-88-85585-85-0; 978-88-85585-88-1
SchlagwörterAufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung; Lernschwierigkeit; Sonderpädagogischer Förderbedarf
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: