Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchutz, Paul A.; Hong, Ji Yeon; Cross Francis, Dionne
TitelTeachers' goals, beliefs, emotions, and identity development.
Investigating complexities in the profession.
QuelleNew York, NY; London: Routledge (2020), xiv, 147 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-138-31592-1
SchlagwörterErfahrung; Gesellschaft; Affekt; Emotion; Identifikation; Identität; Kognition; Selbstbestimmung; Selbstwahrnehmung; Wohlbefinden; Lehrer; Lehrerrolle; Motivation; Klassenführung; Geschichte (Histor); Reflexion (Phil); Überzeugung; Berufswahl; Einflussfaktor; Entwicklung; Professionalität; Regulation; Ziel; USA
AbstractThis book discusses the nonlinear, multifaceted processes of teacher development by foregrounding constructs related to well-being and professional standards. Teachers lead full, complex lives that are set in both immediate and social-historical realities that significantly shape their ongoing successes and challenges. Informed by a range of psychological and educational theories and perspectives and meaningfully situated in contemporary perspectives of teacher well-being, this book offers [...] approaches to the processes and contexts of teacher development. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: