Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wolk, Thorsten |
---|---|
Titel | Wie funktioniert Kontroversität im Internet? Zwischen Argumentieren und Polemisieren - Digitale Erörterungskompetenz fördern. |
Quelle | In: Praxis Deutschunterricht, 76 (2023) 3, S. 32-37Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Übersicht; Illustrationen; Literaturangaben; Internetadressen; Abbildung; Unterrichtsmaterial |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2628-5363 |
Schlagwörter | Kommunikation; Kommunikationsstrategie; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Schuljahr 11; Unterrichtspraxis; Fachdidaktik; Argumentation; Deutschunterricht; Kontroverse; Polemik; Internet; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |