Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Loibl, Leonie; Mayer, Nina |
---|---|
Titel | Zahl- und Stellenwertverständnis entwickeln. Durch Darstellungsvernetzung das Stellenwert- und Zahlverständnis in der Grundschule fördern. |
Quelle | In: Grundschulmagazin, 91 (2023) 4, S. 12-19Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen; Übersicht; Illustrationen; Literaturangaben; Arbeitsblätter; Arbeitsaufträge; Kopiervorlagen; Online-Ergänzung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0724-3499; 0943-3759 |
Schlagwörter | Schuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Lehrmaterial; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Zahl; Zahlenraum; Verständnisförderung; Darstellung; Stellenwert; Vernetzung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |