Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLoibl, Leonie; Mayer, Nina
TitelZahl- und Stellenwertverständnis entwickeln.
Durch Darstellungsvernetzung das Stellenwert- und Zahlverständnis in der Grundschule fördern.
QuelleIn: Grundschulmagazin, 91 (2023) 4, S. 12-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Übersicht; Illustrationen; Literaturangaben; Arbeitsblätter; Arbeitsaufträge; Kopiervorlagen; Online-Ergänzung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0724-3499; 0943-3759
SchlagwörterSchuljahr 01; Schuljahr 02; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Grundschule; Lehrmaterial; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Zahl; Zahlenraum; Verständnisförderung; Darstellung; Stellenwert; Vernetzung; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2024/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: