Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Velden, Denise van der |
---|---|
Titel | Wie viele Fahrzeuge stehen im Stau? Eine Unterrichtsreihe zum Bilden von Realmodellen. |
Quelle | In: Neue Materialien für einen realitätsbezogenen Mathematikunterricht, (2019) 6, S. 163-173
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2625-3550; 2625-3569 |
ISBN | 978-3-658-24297-8 |
DOI | 10.1007/978-3-658-24297-8 |
Schlagwörter | Sekundarstufe I; Entdeckendes Lernen; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtseinheit; Unterrichtspraxis; Fachdidaktik; Angewandte Mathematik; Berechnung; Mathematikunterricht; Mathematisches Modell; Stau; Wirklichkeitsbezug |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |