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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inForshayt, Valeria
Titel"Lebensnahes Lernen muss in der Sekundarstufe I in den Unterricht geholt werden, nicht nur in Form von Projekttagen".
QuelleIn: zwd-Politikmagazin. Newsletter, (2022) 10. Februar 2022
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Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2199-3025
SchlagwörterBildung; Bildungspolitik; Kulturpolitik; Schulpolitik; Schülervertretung; Sekundarstufe I; Unterrichtspraxis; Projekttag; Hygiene; Pandemie; Wissenschaft; Hochschulpolitik; Wissenschaftspolitik; Alltagsbezug; Informationsdienst
AbstractDie Generalssekretärin der Bundesschülerkonferenz, Katherina Swinka, hat sich in einem Gespräch mit dem zwd-POLITIKMAGAZIN für eine bessere Umsetzung von Hygienekonzepten an Schulen ausgesprochen. Sie plädierte außerdem für die Implementierung von lebensnahem Lernen in den Unterricht.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2024/1
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