Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Knothe, Holger (Hrsg.); Sigel, Robert (Hrsg.) |
---|---|
Titel | "...weil ich selber so überrascht war, dass ich so wenig wusste." Eine Studie über den Unterricht zum Schicksal der europäischen Roma und Sinti während des Holocaust. |
Quelle | München: Herbert Utz Verlag (2018), 143 S. |
Reihe | Dachauer Diskurse. 10 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8316-4740-2; 978-3-8316-4740-8 |
Schlagwörter | Deutschland; Diskriminierung; Drittes Reich; Geschichtsunterricht; Verfolgung; Aufsatzsammlung; Fremdenfeindlichkeit; Drittes Reich; Geschichtsunterricht; Diskriminierung; Fremdenfeindlichkeit; Genozid; Verfolgung; Aufsatzsammlung; Sinti und Roma; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |