Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Küthe, Irmelin; Haberland, Caroline |
---|---|
Titel | Erlebnispädagogik digital. Digitale und analoge Einstiegsübungen im Vergleich und ein Blick auf "Post-Corona". |
Quelle | In: Erleben und lernen, (2021) 3/4, S. 49-50 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0942-4857 |
Schlagwörter | Vergleich; Krise; Praxis; Erlebnispädagogik; Beispiel; Distanz; Vergleich; Abstand; Pandemie; Beispiel; Erlebnispädagogik; COVID-19; Pandemie; Distanz; Abstand; Krise; Praxis; COVID-19 |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |