Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kawamura-Reindl, Gabriele; Schnell, Lena |
---|---|
Titel | Bedeutung erlebnispädagogischer Elemente. In Sozialen Trainingskursen für straffällig gewordene Jugendliche. |
Quelle | In: Erleben und lernen, (2020) 6, S. 19-23 |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0942-4857 |
Schlagwörter | Jugendhilfe; Lernen; Raum; Strafvollzug; Erlebnispädagogik; Lernen; Erlebnispädagogik; Strafvollzug; Jugendhilfe; Soziale Arbeit; Raum; Jugendlicher |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |