Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLevin, Dana S.; Woodford, Michael R.; Gutierrez, Lorraine M.
TitelGraduate social work faculty's support for educational content on women and on sexism.
QuelleIn: Social work, 60 (2015) 4, S. 351-359Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Tabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-8046
SchlagwörterMethode; Soziale Rolle; Frau; Interkulturalität; Didaktik; Unterricht; Dozent; Hochschule; Soziale Arbeit; Forschungsbericht; Prävention; Kanada; USA
AbstractSocial work faculty play an important role in preparing students to address sexism and engage in culturally competent practice with women. This study examines the nature of U.S. and Anglo-Canadian graduate social work faculty's support for content on women and on sexism. Although support appears high for both content areas, results suggest that faculty endorsement for content on women is significantly greater than that for sexism.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social work" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: