Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKleinschmidt, Gottfried
TitelBerger; R.; Granzer; D.; Looss; W. (2015): Schule wirkt. Wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können. [Rezension].
QuelleIn: Seminar / bak Lehrerbildung, 22 (2016) 2, S. 166-167Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1431-2859
SchlagwörterSchule; Lehrerbildung; Lernerfolg; Lernen; Rezension; Studie; Wirksamkeit
AbstractRezension zu: Schule wirkt : wie Schulleitungen und Lehrkräfte Hattie-Erkenntnisse optimal nutzen können / Regine Berger, Dietlinde Granzer, Wolfgang Looss. - 1. Auflage. - Berlin : Cornelsen, 2015. - ISBN 3-589-15674-0.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Seminar / bak Lehrerbildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: