Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schoppe, Andreas |
---|---|
Titel | Unterrichtspraxis. Lernwirksame "Mini-Aufgaben" im Kunstunterricht. |
Quelle | In: Kunst + Unterricht, (2023) 469/470, S. 82-84Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben; grafische Darstellung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0023-5466; 0170-6225; 0931-7112 |
Schlagwörter | Methode; Sekundarstufe I; Lerneffekt; Unterrichtspraxis; Fachdidaktik; Kunstunterricht; Aufgabe; Wirksamkeit |
Abstract | In diesem Beitrag geht es um eine ganz besondere Form von Aufgaben - nämlich solche, die bei einem geringen Zeitbedarf eine möglichst hohe Effizienz haben. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |