Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Prediger, Susanne; Sahin-Gür, Dilan |
---|---|
Titel | Eleventh Graders' Increasingly Elaborate Language Use for Disentangling Amount and Change. A Case Study on the Epistemic Role of Syntactic Language Complexity. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 41 (2020) 1, S. 43-79
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-019-00155-x |
Schlagwörter | Qualitative Analyse; Schulbuch; Fachdidaktik; Sprache; Sprachgebrauch; Text; Textverständnis; Mathematik; Komplexität; Konzept; Studie; Verdichtung; Verständnis |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |