Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Scherer, Petra; Nührenbörger, Marcus; Ratte, Leonie |
---|---|
Titel | Erratum zu: Reflexionen von Multiplikatorinnen und Multiplikatoren zum Gestaltungsprinzip der Teilnehmendenorientierung. Fachspezifische Professionalisierung beim Design von Fortbildungen. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 42 (2021) 2, S. 627-628
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-021-00189-0 |
Schlagwörter | Evaluation; Grundschule; Lehrerbildung; Fachdidaktik; Mathematik; Reflexion (Phil); Professionalisierung; Sonderpädagogik; Studie; Multiplikator |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |