Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Moser Opitz, E. |
---|---|
Titel | Diagnostisches und didaktisches Handeln verbinden. Entwicklung eines Prozessmodells auf der Grundlage von Erkenntnissen aus der pädagogischen Diagnostik und der Förderdiagnostik. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 43 (2022) 2, S. 205-230
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-022-00201-1 |
Schlagwörter | Handlung; Urteilsbildung; Diagnostik; Förderdiagnostik; Lehrer; Fachdidaktik; Mathematik; Professionalisierung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |