Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schreiter, S.; Vogel, M.; Rehm, M. |
---|---|
Titel | Die Rolle des Wissens angehender Mathematiklehrkräfte beim Diagnostizieren schwierigkeitsgenerierender Aufgabenmerkmale. Erkenntnisse aus Eye-Tracking Stimulated Recall Interviews. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 43 (2022) 2, S. 101-133
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-022-00203-z |
Schlagwörter | Wissen; Interview; Blickverhalten; Diagnostik; Fachdidaktik; Mathematik; Aufgabe |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |