Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schäfer, Vincent |
---|---|
Titel | Stellvertretende Maßregelungen unter Peers im Unterricht. Abhängigkeit der gegenseitigen Sanktionierung durch Schülerinnen und Schüler im Unterrichtsgeschehen von der Anwesenheit einer autoritären Lehrperson am Beispiel des Meldens. |
Quelle | In: Falltiefen, (2020) 6, S. 41-54
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2211-1892; 2511-1876; 2511-1892 |
Schlagwörter | Autorität; Lehrerbildung; Störung; Unterrichtsstörung; Sanktion; Unterrichtspraxis; Unterricht; Kasuistik |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |