Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchäfer, Vincent
TitelStellvertretende Maßregelungen unter Peers im Unterricht.
Abhängigkeit der gegenseitigen Sanktionierung durch Schülerinnen und Schüler im Unterrichtsgeschehen von der Anwesenheit einer autoritären Lehrperson am Beispiel des Meldens.
QuelleIn: Falltiefen, (2020) 6, S. 41-54
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2211-1892; 2511-1876; 2511-1892
SchlagwörterAutorität; Lehrerbildung; Störung; Unterrichtsstörung; Sanktion; Unterrichtspraxis; Unterricht; Kasuistik
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Falltiefen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: